Episode 21 – Polygone geben Vollgas!

Nicht nur Sprites taugen dazu von immer besser werdenden Konsolen auf die Piste geschickt zu werden (unser Thema in Folge #19: Sprites geben Gas!), auch und vor allem Polygone ermöglichen eine wunderbare Jagd nach der Bestzeit. Daher widmen wir uns in dieser Folge von “Telespiel Late Night” ganz den 3D Rennern, die uns am meisten beeindruckt haben. So führt die Reise vom nicht so erfolgreichen Stunt Race FX (SNES) über das sehr texturierte Ridge Racer (PS1), das mit hervorragender Wasserphysik ausgestattete Wave Race (N64) und vielen Weiteren quer durch die Rennspiellandschaft der 90er. Aus dem Nähkästchen plaudern diesmal die Moderatoren oliXon, Konsolen Chris, sanifox, Scorp.ius und als Stargast acrid, den viele von der Sendung “Sprites, Shapes und Co” kennen dürften!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören! – JA, die Folge geht wirklich 3 Stunden und 18 Minuten :)

Episode 21 – Polygone geben Vollgas!/a>

 

 

2 Kommentare zu Episode 21 – Polygone geben Vollgas!

  1. Maggus sagt:

    Super. Endlich mal eine anständige Länge ;)

  2. proton sagt:

    Ja die länge hat mich auch sehr angenehm überrascht!
    Ich bin ja immer noch für eine OCEAN SOFTWARE Episode.
    Dann kann ich mal mit dieser unsäglichen Legende abrechnen, das Ocean nur Gurken produziert haben soll…
    Eine Mainstream Meinung die sich warum auch immer verbreitet hat???

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>