Ja wo sind sie denn?

Hallo zusammen,

also uns gibt es noch und es geht auch bald weiter :) Mit der letzten Folge gabs ein paar technische Probleme..leider zickt die Audioqualität ziemlich rum. Trotzdem werden wir die euch zur Verfügung stellen und dann geht es bald wie gewohnt weiter :)

3 Kommentare zu Ja wo sind sie denn?

  1. Gunnar sagt:

    Her damit!

  2. Maria sagt:

    Das will man hoffen :-)

  3. Tobi sagt:

    Langsam wirds echt ein wenig blöd… Ich schau hier seit Wochen jeden Tag… Wann kommt denn nun die Folge mit der “schlechten Audioqualität” ? Gibt es die wirklich…? Stell sie doch einfach ein, inhaltlich ist sie ja sicherlich okay. Sven, dieses aufgeschiebe auf all deinen Seiten ist echt ätzend. Bezieh doch endlich mal Stellung. Oder habt ihr alle HIER auch so große terminliche Zusammenfindungsprobleme? Auf retro-hunter.de passiert auch seit Wochen nix. Wie dem auch sei, ich schau nächste Woche nochmal, dann hab ich jedoch auch keine Lust mehr. Schade, Du hattest dir echt nen guten Grundstein gelegt. Hoffentlich bezahlt deine “andere Redaktion” für die du das alles machst dich auch ganz prächtig. Im übrigen würde ich (und viele Andere) auch dafür zahlen, so etwas gutes wie deine Podcasts und die RetroHunter Videos weiter zu genießen. Gibt nur keine Möglichkeit. Kurz: Ganz besch… Ende für eine sehr geiles Jahr mit deinen Produktionen. Gruß Tobi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>